Über mich

Hallo liebe/r Besucher/rin,

ich bin Kati und das hier ist mein digitales Schaufenster. In den letzten Jahren dreht sich meine kreative Welt um diese vier Dinge:

1. Das Nähen
Ich liebe nähen einfach...egal, ob Klamotten für mich oder Praktisches für meine Kunden. Es ist ein großer Spaß Stoffe zu kombinieren oder den passenden Schnitt zu finden.

2. Meine Schnittmuster
Die rausgebrachten Schnitte sind alle aus einem Grund entstanden: ich brauchte etwas ganz bestimmtes...das es so nicht gab...dann mach ich es eben selber. Sei es das eBook zur Karnevalskappe, die Letteringtasche oder ganz neu "Frau Müller". Da war ich auf der Suche nach der perfekten Ausgehtasche.

3. Das Bullet Journal
Es gibt einfach nichts besseres zur Selbstorganisation. Mein Kopf ist seit meiner Sonntagsroutine mit der Wochenplanung einfach viel aufgeräumter.

4. Essen
Hast du schon gemerkt, dass Essen total viel mit Gemeinschaft zu tuen hat? Da ich Zöliakie (kein Gluten) habe, ist man relativ ausgeschlossen bei Einladungen & Co. Daher bin ich ständig auf der Suche nach tollen Rezepten, die "normal" schmecken. Wenn das Ergebnis stimmt, teile ich gerne das Rezept mit dir.