Über mich

Kati Müller von Malamü

Herzlich Willkommen in meinem digitalen Schaufenster. Du findest hier meine Schnittmuster, Workshoptickets und genähte Unikate.

Wer bin ich?
Ich bin Kati und seit einigen Jahren mit Herz und Seele Kreativ-Trainerin. Mir macht es großen Spaß Andere in meinen Workshops mit Themen rund ums Selbermachen zu begeistern. Ziel ist dabei dir mein Fachwissen mit Spaß und Erfolgsgarantie zu vermitteln.

In Jedem von uns steckt ein Stück Kreativität und bei mir kannst du dich bei den verschiedensten Themen ausprobieren. Das Beste daran: du musst nichts mitbringen, sämtliche Materialien sind vor Ort und es reicht, wenn du mit deinem Ticket einfach kommst.

Bei den Workshops, wo ich selber die Veranstalterin bin, findest du die Tickets bei mir im Shop. Ansonsten werde ich bei verschiedenen Events von Unternehmen gebucht, die das Besondere für Ihre Kunden oder Mitarbeiter suchen. Genauer gesagt, können das Sommercamps, Nähveranstaltungen, Firmenevents, Junggesellinnenabschiede sein und vieles mehr.

Hast du eine eigene Location oder bist für Events verantwortlich? Dann frag gerne bei mir an und ich melde mich bei dir. Du brauchst lediglich eine Mail an info@malamue.com zu schicken.

Ich würde mich freuen.

 

Zu diesen Themen biete ich Workshops an:
- Bienenwachstücher- Einführung zum Plotten
- Hefte binden
- Karten gestalten
- Beton gießen
- Taschenbaumler
- Deko bauen und pimpen
- Upcycling
- Saisonale Themen (Weihnachten, Ostern, etc.)
- u.v.m.
 
 

- Saisonale Themen (Ostern, Weihnachten)