Yeah: Es gibt das Schnittmuster zur Schlüsselbörse wieder!

Es ist schon ziemlich lange her, dass ich das Schnittmuster erstellt habe. Genau genommen ist es im Juli 2014 auf meinem alten Blog erschienen. Der ist aber mittlerweile aus dem Netz raus und es wurde Zeit für eine Überarbeitung bzw. für neue Fotos, Design, etc.

 

 

Ausschnitt EBook Schlüsselbörse

Du kannst die Schlüsselbörse nicht nur für Geld benutzen: Mund-Nasenschutz Masken, Hundebeutel, etc. passen auch prima rein.
Im Schnittmuster sind zwei verschiedene Größen enthalten. Einmal die flache Variante und dann eine kleine Box. Beide sind ideale Anfängerprojekte und schnell aus ein paar Stoffresten genäht - versprochen!

Titelbild EBook Schlüsselbörse

Alle benötigten Materialien findest du im EBook (klick), was dich lediglich 1€ kostet. Außerdem gibt es ein Anleitungsvideo auf YouTube dazu klick .


Wenn du Lust hast, kannst du auch gerne die Grafik unten auf deinem Pinterest Board pinnen. Und wenn du auf Instagram unterwegs bist, freue ich mich über eine Verlinkung. Mein Insta-Profil findest du hier - klick.

Jetzt viel Spaß beim ausprobieren!

Herzliche Grüße

Kati

 

Pinterest Malamü Schlüsselbörse

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen