Schnelles Panzerknackerkostüm mit Plotterfreebie

Hast du keine Zeit mehr zum nähen, keine Lust und brauchst trotzdem ein Karnevalskostüm was aber auch nicht zu aufwendig sein soll?

Ich hab da mal was vorbereitet...bei uns ist es nämlich so, dass der Große nicht ganz so karnevalsjeck ist wie der Rest der Familie. Es ist klar, dass er sich verkleidet, aber am liebsten nur "ein bischen" ohne viel Gedöns. Das stellt mich jedes Jahr vor eine neue Herrausforderung.

In diesem Jahr einigten wir uns auf Panzerknacker. Das passt perfekt, da hier die dicken Donald Duck Taschenbücher immer hoch im Kurs sind. Die Umsetzung ist so was von einfach und schnell, dass kannst du auch noch einen Tag vorher machen.

Du brauchst:
- 1 rotes Longsleeve
- weiße Handschuhe
- blaue Bascap
- weiße & schwarze Plotterfolie
- Vorlage (Link einfügen zur Datei)

Lade dir einfach mein kleines Plotterfreebie (hier als Studio Datei) runter, zieh die Zahl neben die Schneideunterlage und plotte erst den Balken in weiß aus. Anschließend tauscht du den Balken mit den Zahlen und plottest auch diese aus - aber natürlich in schwarz. Jetzt bügelst bzw. presst du den weißen Balken mittig aufs Shirt - abkühlen lassen nicht vergessen. Dank des Plotter brauchst du jetzt nur noch die schwarzen Zahlen in die Lücken zu legen und diese auch fest pressen - es passt perfekt!

Und jetzt? Nix mehr - mit 'ner Jeans & Handschuhen anziehen, Maske & Bartstoppeln malen und fertig!

Viel Spaß damit und dreimol Alaaaaaaaaaaf!

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen